Beste Leistung im besten Ambiente

Kanzleiräume

Ein kurzer Rundgang durch unsere Räumlichkeiten.

Unsere Kanzleiräume am Dreifaltigkeitsplatz in Landshut wurden 2014/2015 einer Renovierung unterzogen. Unter der Federführung einer Landshuter Architektin wurden sowohl die Büroräumlichkeiten wie auch der historische Innenhof saniert.
Das Gebäude sebst stammt aus dem Jahr 1470 und ist als Einzeldenkmal in der Denkmalliste des Bayerischen Landesamtes für Denkmalschutz eingetragen.

Die Bauarbeiten erstreckten sich von Mai 2014 bis September 2015. Besonderer Wert wurde auf den Erhalt der historischen Grundsubstanz gelegt. Der Arcadenhof stammt – wie auch die Stadtresidenz und die Burg Trausnitz – aus der Zeit der Renaissance.

Wir sind stolz darauf, in einem der ältesten Gebäude der Stadt Landshut tätig zu sein, und schätzen die Kombination aus Moderne und Geschichte!